Kita Berliner Traumzauberland gGmbH

Peter-Hille-Straße 30•12587 Berlin•Tel.: 030 - 650 76 102 Mobil: 0176 - 61201479 E-Mail:fhg@kita-traumzauberland.de

Anmeldung für einen Kitaplatz                               Bewerbung als Erzieher*in                                                Kontakt

Franziska

Funktion: Hauswirtschaftskraft
Kita-Zugehörigkeit: seit 12/2016
Ausbildung: Hotelfachfrau

Liebe Eltern,

mein Name ist Franziska Hoffmeister und ich arbeite seit dem 08. Dezember 2016 in der Kita Traumzauberland im Bereich Küche/ Hauswirtschaft.

Als gelernte Hotelfachfrau war ich 20 Jahre in der Hotellerie tätig. Doch als Mutter von zwei kleinen Kindern war ich auf der Suche nach einem familienfreundlicheren Job und bin sehr froh in die Kita Traumzauberland gekommen zu sein.

Jetzt sorge ich mit gesunder und ausgewogener Ernährung für das leibliche Wohl ihrer Kinder.