Aristea Januszewski

Funktion: Auszubildende
Kita-Zugehörigkeit: seit 04/2021
Ausbildung: Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin mit Abschluss im Sommer 2024

Liebe Eltern,

mein Name ist Aristea Januszewski und ich bin gelernte Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen.

Seit April 2021 arbeite ich in der Kita Traumzauberland und seit August 2021 befinde ich mich in der Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Teilzeit.In dieser Zeit unterstütze ich die pädagogischen Fachkräfte bei der Betreuung der Kinder.

Ich freue mich auf eine spannende und tolle gemeinsame Zeit mit den Kindern und dem Traumzauberland-Team.