Kita Berliner Traumzauberland gGmbH

Goethestraße 8 • 12526 Berlin•Tel.: 030 - 58799877 Mobil: 0176 - 61201477 E-Mail: boh@kita-traumzauberland.de

       Anmeldung für einen Kitaplatz                                                                                                              Kontakt

Francesca D´Ostilio

Francesca D´Ostilio
Funktion: Auszubildende
Kita-Zugehörigkeit: seit 06/2023
Ausbildung: Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin mit Abschluss im Sommer 2026

Mein Name ist Francesca. Ich komme aus Italien und bin 2002 nach Berlin gezogen.

Nach einer beruflichen Veränderung habe ich ein Praktikum in der Traumzauberland Kita in Bohnsdorf absolviert und seit 01. August 2023 meine Ausbildung als Erzieherin hier in Kaulsdorf begonnen. Es macht mir viel Freude mit Kindern zu arbeiten und ich freue mich sehr darüber in der Krippe unterstützen zu dürfen. 

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und unserem Hund im Wald, mache Yoga und mag Musik sehr gerne.

Zurück